Wie sieht eine Zusammenarbeit mit Simple Website aus?

Du hast noch ein paar Fragen? Kein Problem! Wir haben die Antworten.

First comes first; Kontaktiere uns.

Egal ob via E-Mail, Kontaktformular auf unserer Website, oder Telefon.

Wir sind für Dich erreichbar und antworten Dir so schnell es geht.

Lass uns reden!

Einen Überblick der Angebote hast Du Dir schon auf unsere Website einholen können; schöner ist es meist aber, das Ganze noch einmal im Gespräch zu erfahren.

Wir lernen uns kennen. Erklären Dir gerne detailliert, was wir anbieten. Helfen bei Fragezeichen. Und konzentrieren uns vor allem auf eines: Dich & Deine Website.

Wir finden das richtige Angebot für Dich!

Was genau benötigst Du? In welchem Umfang soll Deine Website betreut werden? Ist es ein Projekt oder langfristige Zusammenarbeit?

Wir haben für jedes Bedürfnis das passende Angebot und sind uns sicher: auch für Dich ist das richtige dabei!

Persönlich ist es Dir lieber?

Gerade, wenn es um längerfristige Zusammenarbeit geht, grössere Projekte, oder einfach auch, um sich das Ergebnis besser vorstellen zu können: Ein Treffen schlägt meist jedes Telefonat.

Wir kommen gerne zu Dir, in Deine Firma, oder ein Café Deiner Wahl. Oder laden Dich natürlich auch gerne zu uns ein, um alles persönlich aufzuzeigen und zu besprechen.

Let’s get started!

Wir haben ein Angebot für Dich gefunden. Dann legen wir los.

Zeitrahmen, Preis, Umfang; Du hast alles transparent und übersichtlich vor Dir liegen.

Es gibt keine versteckten Kosten. Keine Überraschungen. Du kriegst genau das, was Du Dir wünscht.

Während wir arbeiten …

Du hast doch noch Fragen? Unsicherheiten? Möchtest etwas addieren? Oder einfach einen Zwischenstand einholen? Wir sind für Dich jederzeit erreichbar und helfen Dir bei den kleinen und grossen Fragen.

Gerne bieten wir Dir auch ein Treffen an, um Dir unsere Zwischenstände zu zeigen, damit Du hier direkt Feedback geben kannst.

Dein Feedback.

Die Website soll nicht nur gut funktionieren und in unseren Augen toll aussehen, sondern selbstverständlich auch in Deinen!

Sprich offen mit uns, wo Dir noch etwas fehlt. Wir sind für Dich da.

Bist Du zufrieden?

Nachbesserungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir sind erst zufrieden, wenn Du es auch bist.

Wir bleiben in Kontakt!

Manches fällt einem erst hinterher auf. Vielleicht möchtest Du Dein Paket erneuern oder erweitern? Vielleicht brauchst Du Hilfe bei einigen Dingen?

Kein Problem. Wir bleiben für Dich Ansprechpartner*innen und helfen Dir gerne auch zukünftig aus.


Du möchtest Unterstützung, mit offenem Ohr und viel Raum für Dich? Wir sorgen dafür, dass Deine Website sich so entfalten kann, wie du es Dir wünscht und inspirieren mit Anregungen, sowie professioneller Umsetzung, um Dich positiv zu überraschen.


In Deiner Website steckt noch so viel mehr. Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Kontaktiere uns gerne persönlich: +41 78 219 90 70 oder per Email: info@simple-website.ch