Das ist Naomi

Naomi Kempter ist unsere neuste Mitarbeiterin. In diesem Blogbeitrag erfahrt ihr alles rund um Naomi.

Wer bin ich?

Mein Name ist Naomi Kempter und ich arbeite bei Simple Website als Projektleiterin. Ursprünglich bin ich aus dem Appenzellerland. Nun wohne und lebe ich in der schönen Stadt Bern.

Ich begeistere mich für die Sportarten rund um Tanz und Akrobatik. Wenn ich mal nicht Sport betreibe, treffe ich mich mit Freunden in charmanten Kaffees oder geniesse abends ein kühles Glas Weisswein.

Warum arbeite ich bei Simple Website?

Ich schätze die abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit. Jeder Auftrag ist einzigartig, da wir Websites für unterschiedliche Branchen gestalten. Mir ist eine unkomplizierte Arbeitsweise mit den Kunden, als auch innerhalb des Teams äusserst wichtig. Hinzu kommt, dass ich durch flexible Arbeitszeiten andere Tätigkeiten und Hobbys wahrnehmen kann.

Was mag ich lieber?

Morgens oder Abends duschen?
🌙 Abends

Strand- oder ⛷ Skiurlaub?
🏄‍♀️ Strandurlaub

Nachteule oder Frühaufsteherin?
🦉 Nachteule

Unterwasser atmen oder Fliegen können?
🦅 Fliegen können

Bei einer Talentshow: Singen oder Tanzen?
💃🏼 Tanzen

Auf einem Drachen oder einem Einhorn reiten?
🦄 Einhorn

Popcorn: süss oder salzig?
🧂 Salzig

Mit Britney Spears oder Christina Aguilera feiern gehen?
👱🏼‍♀️ Britney

2 Wochen ohne Telefon oder ohne Süssigkeiten?
😁 Geht doch beides